GÄSTEBUCH DES KITEHOUSES FLORIPA

Kommentare: 1
  • #1

    Anja und Simon (Donnerstag, 22 November 2012 15:29)

    Eintrag aus dem „alten Gästebuch“ vom:
    Sonntag, 02 September 2012 19:23 (#41)

    Wir (beide 29 Jahre alt) haben im Juni einen wundervollen Urlaub in Sizilien verbracht.
    Die ersten beiden Nächte waren wir im Borgo Levante. Es war einfach traumhaft schön dort und die Unterkunft war sogar noch schöner als auf den Fotos. Die Zimmer sind landestypisch und schön eingerichtet, komplettiert wird die Anlage, welche von Natur umgeben ist, mit einem tollen Pool an dem man die absolute Ruhe genießen kann.
    Wir haben die sehr liebenswerte Gesellschaft von Alfio genossen und uns rundherum entspannen können. Er hat uns mit Obst aus dem Garten verwöhnt und wir haben uns toll unterhalten. Er betreibt das Borgo Levante wirklich mit sehr viel Leidenschaft!
    Für Ausflüge in die nähere Umgebung ist das Borgo Levante super gelegen. Man braucht aber ein Auto. Wir wären gerne länger geblieben, wenn wir nicht schon weiter geplant hätten und wollen auf jeden Fall das nächste Mal eine Woche bleiben.
    Dann ging es weiter für 4 Nächte in das Kitehouse FLORIPA. Wir haben uns dort wie im Paradies gefühlt. Das Meer ist keine 100m entfernt und die Anlage super schön und originell gestaltet. Die Zimmer sind hell und bunt und die Küchennutzung ist super für Selbstverpfleger. Es gibt ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück, welches zusätzlich liebevoll mit selbstgemachten Kuchen ergänzt wird. Die Atmosphäre ist entspannt und locker und man kommt sowohl mit dem Besitzer Ettore als auch den übrigen Gästen spätestens beim landestypischen Barbecue ins Gespräch.
    Zudem gibt es ein großes Angebot an Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie einen Kicker, W-Lan, TV, Fahrräder, Mofas, Sonnenschirme etc. und das Ganze ist auch noch gratis. Wir waren begeistert!
    Auch von hier konnte man super Ausflüge in die nähere Umgebung machen und wir waren wirklich traurig, als wir wieder weiter mussten, denn auch Ettore führt das Kitehouse mit sehr viel Herzblut und garantiert einen wundervollen Urlaub!
    An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob an Frau Kuhrt! Wir möchten uns für die tolle Betreuung bedanken. So ein liebenswerter und kompetenter Service ist ja heutzutage kaum noch zu finden. Also vielen lieben Dank, für Ihr engagiertes Kümmern um unseren Aufenthalt! Wir haben Sizilien-lieben auch direkt jedem ans Herz gelegt, der nach Sizilien fährt!